Podcasts sind Bildbände für meine Ohren. Podcasts geben mir die Möglichkeit interessanten Menschen zuzuhören und meinen Horizont zu erweitern. Meine Lieblingsapp dafür ist Airr (leider erstmal nur für Apple verfügbar). Was unterscheidet die App von den anderen? Das besondere ist, dass ich meine Lieblingszitate in der App abspeichern und auch mit anderen Usern teilen kann:

My Airr Quotes

Wir war noch einmal das Album, welches Andreas Jorns in seinem Podcast Radio Jorns empfohlen hat? Über welchen Bildband hat Vincent Peters noch einmal im Disselcast gesprochen. In der App kann ich schnell noch einmal nachschauen.

Die App zeigt mir auch an, wenn es neue Folgen meiner Lieblingspodcasts gibt:

Damit hat sie sich qualifiziert zu einer meiner Lieblingsapps.

Weitere Beiträge
Interview mit Walter Schels
ajax-loader