Zuletzt aktualisiert:

Es ist an der Zeit mal wieder häufiger die Kamera in die Hand zu nehmen. Und weil es gemeinsam einfach mehr Spaß bringt, bin ich sehr froh ein Teil der #WeeklyBoys zu sein.

Wir wollen im Jahr 2021 pro Woche ein Bild in Schwarz-Weiß machen und veröffentlichen. Ein weiterer limitierender Faktor ist, dass sich jeder uns für eine Brennweite für dieses Projekt entschieden hat. Bei mir sind es 28mm. Das ist ein Schritt raus aus meiner Komfortzone, mag ich doch sonst lieber die längeren Brennweiten.

Bei 28mm ist einfach mehr im Bild und ich muss besser auf die Komposition achten und es verschwimmt auch nicht der Hintergrund so leicht, wie beim 85mm 1.2, wo man sich eigentlich überall befinden kann, weil der Hintergrund so schön blury ist.

Ich bin schon sehr gespannt, was das Projekt mit mir und der Fotografie anstellen wird.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr öfters mal vorbeischauen würdet…

P.S.: Hier ist der Rest der Boygroup und es lohnt sich bei Ihnen mal vorbeizuschauen:

JörgDigitaler-Augenblick
ChristianBlog
MarkPhotoauge
HolgerDankelmann – Photos
JürgenTumblr

Weitere Beiträge
Pure Schönheit … Come undone
ajax-loader