Heute ging es für mich schon am Vormittag in die City Nord. Ein Eldorado für Architekturfotografen, aber man lernt auch, das es nicht so einfach ist, Gebäude spannend zu fotografieren. Auf der Suche nach dem Bild der Woche für die Weeklyboys bin ich dann bei diesem Gebäude hängen geblieben. Es passt auch perfekt zum heutigen „Tag des Baumes“. Wie gewohnt gibt es hier mein Kontaktabzug vom heutigen Ausflug:

ABER diese Woche war auch eine starke Woche der Weeklyboys. Bitte guckt auch gerne bei Jörg, Holger, Christian, Mark und Jürgen.

Alle Bilder auf einem Blick könnt Ihr Euch auf Pinterest anschauen.

Und hier geht es direkt zu Ihrem Beitrag der KW 16:

Holger Dankelmann:
https://dankelmann.photos/fotoprojekt-weeklyboys-landschaftsfoto-farblich-auf-das-wesentliche-reduziert/

Weitere Beiträge
Fotografin Esther Horvath im Gespräch
ajax-loader