Diese Woche war sehr intensiv, so dass ich erst am späten Sonntag Nachmittag mit der Kamera losziehen konnte. Das Licht spielte mir auch nicht so in die Karten und so war es diesmal doch etwas „anstrengender“.

Ich suchte nach dem perfektem Bild und bediene mich dann auch gerne mit dem Blick nach Oben, eine Perspektive, die man nicht so häufig sieht. Es sind auch ein paar Bilder mit Blick nach Oben in die engere Auswahl gekommen, aber dann ist es noch dieses Gebäude am Fleet in der Hafencity geworden.

Hier der „Kontaktabzug“ von heute:


Und wie jede Woche empfehle ich bei den anderen Weeklyboys einmal vorbeizuschauen, es lohnt sich!

Holger Dankelmann:
https://dankelmann.photos/fotoprojekt-weeklyboys-zur-not-geht-auch-das-foto-oder/

Weitere Beiträge
Die Kunst der kleinen Schritte…
ajax-loader