Heute ging es über die Köhlbrandbrücke an die Elbe, genauer gesagt an den Rand der Stadt. Dort befindet sich ein sehr schöner und kleiner Leuchtturm, er ist nur knapp 7 m hoch. Ein schöner Spazierweg führt zu ihm.

Leuchttürme faszinieren mich schon seit langer, langer Zeit. Findet man sie doch überall auf der Welt und meist an schönen Orten, der den Weg der Anreise mit einem schönen Ausblick belohnt.

Bei diesem Leuchtturm mag ich die Lage. Eine Allee führt zu ihm und die Bäume umarmen ihn förmlich.

Hier ist mein „Kontaktabzug“ der Bilder, die in die engere Auswahl gekommen sind:

Hier könnt Ihr Euch alle meine Bilder der Weeklyboys auf einem Blick anschauen:
Gallery – Weeklyboys


Aber die restlichen Weeklyboys waren diese Woche fleissig und es lohnt sich auch einmal bei Ihnen vorbeizuschauen:

Holger Dankelmann – Die Sache mit der Mode
https://dankelmann.photos/fotoprojekt-weeklyboys-die-sache-mit-der-mode/

Weitere Beiträge
Hamburg Süd – Weeklyboys 2021_08
ajax-loader