Ich weiß nicht wie oft ich auf der A7 kurz vor dem Elbtunnel an diese Stelle bereits vorbeigefahren bin. Und jedes Mal muss ich auf den Waltershofer Hafen mit den Containerriesen gucken. Wenn ich Richtung Zuhause bin ist es ein Gefühl des nach Hause kommen und wenn ich Richtung Süden fahre, dann sage ich „Bis bald“.

Heute war ein schöne Tagesausflug mit Freunden angesagt und es ging wieder am Waltershofer Hafen vorbei. Ein guter Zeitpunkt um das Bild der Woche für die Weeklyboys zu machen. Ich liebe es was für Spielraum die Kamera bei den Lichtern und Tiefen hat. Gerade bei intensiven Wolkenformationen mag ich es mit Ihr zu fotografieren.

Heute gibt es mal keinen Kontaktabzug, weil die weiteren Bilder wohl in einem separatem Post kommen werden.


Hier sind die Resultate der weiteren Weeklyboys:

Holger Dankelmann – Energie

Weitere Beiträge
Robin Disselkamp macht einen neuen Podcast
ajax-loader