Das Stadtbild von Hamburg ist durch den roten Backstein geprägt. Und es gibt so viele und so schöne Gebäude in Hamburg. Am bekanntesten ist bestimmt die Speicherstadt, das Chilehaus oder der Sockel der Elbphilharmonie.

Für mich ging es heute nach Altona. Ein schöner Grün-Roter Stadtteil in Hamburg. Grün durch die vielen Bäume und Parks und Rot natürlich durch den markanten Backstein. Schon paradox, dass ich dass ich das Altonaer Kinderkrankenhaus für unser Schwarz-Weiß-Projekt der Weeklyboys natürlich in Schwarz-Weiß einfange. Aber dadurch kommt die Struktur auch so richtig schön durch.

Das Altonaer Kinderkrankenhaus ist für mich eins der schönsten Krankenhäuser der Welt. So ist es mir diese Woche auch nicht leicht gefallen mein Bild der Woche auszuwählen:


Natürlich waren auch die anderen Mitglieder der Weeklyboys diese Woche fleißig. Hier seht Ihr die Resulate:

Holger Dankelmann:
https://dankelmann.photos/fotoprojekt-weeklyboys-ce-geprueft/

Weitere Beiträge
Köhlbrandbrücke – weeklyboys – 2021_13
ajax-loader