Jeder hat so seine Lieblingsecken in Hamburg. Bei mir ist es die Hafencity. Ich mag die teilweise sehr markanten Gebäude, die vielen Brücken und Fleete. Heute gibt es als Bild der Woche für das Projekt “Weeklyboys” von der Ericusspitze. Dort befindet sich eins der schönsten Bürogebäude Hamburgs, jedenfalls aus meiner Sicht und wird deshalb auch sehr häufig fotografiert. Meist mit einem Graufilter, damit sich das Gebäude Wasser noch besser spiegelt. Mein Foto ist aus der Hand entstanden um diese fantastischen Wolkenformationen “einzufrieren”. Auch wenn es für den Mai noch deutlich zu kühl ist, nutzte ich gerade jetzt gerne die spannenden Wolkenformationen für meine Bilder.


Bitte guckt auch beim Rest der Gang von den Weeklyboys vorbei:

Holger Dankelmann
https://dankelmann.photos/fotoprojekt-weeklyboys-haus-am-see/

ajax-loader