Zuletzt aktualisiert:

Selten ist mir die Bildauswahl so schwer gefallen, wie heute, aber ein Bild muss ja ausgewählt werden. So sind die Spielregeln.

Ich habe dieses Bild ausgewählt, weil es erstens einmal ein anderes Bild ist und mit den üblichen Architekturbildern bricht und zweitens, weil ich die Einfachheit und das Aufgeräumte in diesem Bild sehr mag. Aber ich will Euch ja nicht das Bild verkaufen, aber gerne teile ich mit Euch meine Gedanken.

Hier findet Ihr die weiteren Bilder, die in die engere Auswahl gekommen sind, aber es nicht zum Bild der Woche geschafft haben:

Hier findet Ihr die Bilder von den Mitgliedern der Weeklyboys:

Holger Dankelmann:
https://dankelmann.photos/fotoprojekt-weeklyboys-wenn-stillstand-zu-einem-stillleben-wird/
Weitere Beiträge
How dunnit in Berlin
ajax-loader