Heute ging es wieder in eine weitere alte Heimat. Bis 2020 habe ich in der Hafencity gearbeitet. Was für Kontraste gibt es da. Auf der einen Seite, die sehr alte Speicherstadt, mit dem sehr bekanntem Wasserschloss, und auf der anderen Seite der völlig neue Stadtteil mit dem Highlight der Elbphilharmonie.

Besonders viel Spaß bringt es mir dort zu fotografieren, wenn das Licht stimmt. Heute stimmte das Wetter, aber es hielt mich in Trapp, denn Sonne und Wolken wechselten sich ständig ab und manch‘ eine Lichtsituation gab es nur für ein paar Sekunden.

Auch heute meine Auswahl vom Fotoausflug, aus der ich mein Bild der Woche gewählt habe:


Bitte guckt auch bei den anderen Weeklyboys vorbei. Es lohnt sich auch diese Woche!

Bei Holger ging es um das innere Kind:
https://dankelmann.photos/fotoprojekt-weeklyboys-das-innere-kind/

ajax-loader