Zuletzt aktualisiert:

Einen Teil meiner Kindheit habe ich in Wilhelmsburg verbracht. Schön, dass ich durch die Weeklyboys etwas Zeit in die alte Heimat verbringe. Herausfordernd war es heute ein super buntes und geschwungenes Gebäude in schwarzweiss und „nur“ mit 28mm zu fotografieren und trotzdem ein Bild einzufangen, dass einen einlädt etwas zu verweilen. 

Wilhelmsburg ist bunt geworden und man kann hier ein ganzes Wochenende mit der Kamera verbringen.

Diesmal gab es eine größere Auswahl von Bildern, die in die engere Auswahl gekommen sind und mir ist es auch nicht einfach gefallen, DAS Bild der Woche auszuwählen. Hier findet Ihr meine engere Auswahl:


Schaut bitte auch gerne bei den anderen #Weeklyboys vorbei:

Holger Dankelmann
https://dankelmann.photos/fotoprojekt-weeklyboys-thema-fussball/

Weitere Beiträge
U-Bahnhof Messehallen – tiefer geht es nicht – WeeklyBoys 2021_02
ajax-loader