Es gibt Gebäude, die verbindet man mit einer Stadt oder einem Stadtteil. Ich weiß nicht wie oft ich aus das Gebäude der Hamburg Süd geschaut habe, wenn ich aus dem Westen Richtung Elbbrücken gefahren bin. Oft gegen Nachmittag glänzte es im Sonnenschein. Heute hatte ich das Glück, dass die Sonne für ein Stündchen vorbei schaute und genügend Zeit hatte so viele Bilder zu machen, dass mir die Auswahl echt schwer viel…

Diesmal ist es mir gar nicht so einfach gefallen. Hier die Bilder, die in die engere Auswahl gekommen sind:

Aber ich möchte nicht den Beitrag beenden ohne auf die Bilder der anderen Fotografen von den Weeklyboys hinzuweisen:

Holger Dankelmann:
https://dankelmann.photos/fotoprojekt-weeklyboys-das-ist-ein-monster/

Weitere Beiträge
Radio-Tipp: Herlinde Koelbl im Gespräch
ajax-loader