Heute ging es für mich zum alten Unileverhaus am Dammtorwall. Jetzt heißt es Emporiohaus und bildet eine sehr schöne Symbiose mit dem Scandic Hotel, welches in einem „Art Halbkreis“ drumherum gebaut worden ist. Was für eine Spielwiese von Formen und Linien… Mein Bild der Woche für die Weeklyboys ist „Blick nach Oben“ in einer der Ecke des Scandic Hotels. Das trübe aber doch helle Wetter sorgte für viele interessante Spiegelungen.

Die Auswahl ist mir heute nicht leicht gefallen, zwei Bilder gefallen mir besonders. Beides mal ist die Kamera nach oben gerichtet. Das zweite Foto ist der Blick hoch beim Emoriohaus. Es ist das letzteres Bild der Bildauswahl und gefällt mir besonders durch die Wolkenformation.

Hier, wie schon bei den letzten Bildern, ein Blick auf die Bilder, die mir die Wahl heute nicht leicht gemacht haben:


Hier kommt Ihr zu den Bildern und den Geschichten dahinter von den anderen Weeklyboys:

Holger Dankelmann
https://dankelmann.photos/fotoprojekt-weeklyboys-streets-of-my-hometown/

Weitere Beiträge
Volker Hinz ist gestorben…
ajax-loader