Zuletzt aktualisiert:

Es ging schon am Montag für mich in die Innenstadt. Aber die Bilder mussten noch etwas liegen, bevor ich mich für ein Bild entschieden habe. Diesmal wählte ich ein Bild im Hochformat. Der Bahnsteig diese Bahnhofs faszinierte mich, vom ersten Moment, wo ich ihn entdeckt habe.

Und die Wirkung ließ nicht nach, wie ich am Montag Abend mit meiner Kamera da stand. Ein Bahnsteig in schwarz-weiß mit einer faszinierenden Decke. Es wirkt so als ob eine Wasserfläche über einem schweben würde.

Es passt zur Geschichte des Bahnhofs, denn er war der erste Bahnhof in Deutschland, der unter Wasser gelegen hat.


Auch die anderen Weeklyboys waren schon fleißig diese Woche, guckt doch gerne mal bei Ihnen vorbei:

Holger Dankelmann:
https://dankelmann.photos/fotoprojekt-weeklyboys-mein-foto-fuer-kw-04/

ajax-loader