Das Bild der Weeklyboys hatte ich schon in Deutschland im Kopf. So sehr habe ich mich in diese Kirche im Westen von Island verguckt. Und was passt besser als eine schwarz-weiße Kirche zum Bild der Woche der Weeklyboys, wo sowieso alle Bilder schwarz-weiß sein müssen.

Die Route war so geplant, dass die Nachmittagssonne richtig stehen sollte. Aber das Wetter in Island lässt sich schwer planen, gibt es doch im Juni durchschnittlich 15 Tage mit Regen. ABER mein Wunsch sollte sich erfüllen, denn das Licht war perfekt und ein Paar Wolken am blauen Himmel sorgten für den richtigen Rahmen des Kirchturmes.

Jackpot!

Das alles ist bereits am Montag passiert, d.h. seit sieben Tagen habe ich das Bild schon “im Sack”, aber ich wollte noch schauen, ob sich nicht noch ein Bild noch mehr aufdrängt. Und mir ist die Wahl des Bildes der Woche echt schwer gefallen. Aber seht selbst, hier ist mein “Kontaktabzug” der Woche.


Bitte schaut auch gerne einmal bei den anderen Weeklyboys vorbei:

Holger Dankelmann
https://dankelmann.photos/fotoprojekt-weeklyboys-kunst-im-stadtpark/

ajax-loader