Zuletzt aktualisiert:
Treppenhaus – Kontorhaus in der Hamburger Altstadt

Das Hamburg meine Lieblingsstadt ist kann ich schwer verleugnen. Die Liebe ist sogar mit dem Projekt der Weeklyboys ( im nächsten Jahr ändern wir den Namen auf #be_weekly ) größer geworden. Noch nie habe ich mich so intensiv mit der Stadt und den Gebäuden auseinander gesetzt.

Die Schönheit der Stadt ist offensichtlich, aber wenn man in der Altstadt auch mal in die Treppenhäuser der Kontorhäuser geht, wird man überrascht sein, wie schön diese sein können.

Deshalb kommt mein Bild der Woche heute aus dem Treppenhaus eines wunderschönen Kontorhauses. Das Haus hat zwei Eingängen, die nicht unterschiedlicher hätten sein können. Der eine schmal und puristisch in Schwarz-Weiß gehalten, der andere lichtdurchflutet in sanften Brauntönen und mit viel Holz.

Verständlich, dass mir diesmal die Auswahl DES Bildes der Woche nicht so einfach gefallen ist. 

Hier ist der Kontaktabzug mit den Bildern, die in die engeren Auswahl gekommen sind:

Bitte guckt auch einmal bei den anderen Weeklyboys vorbei:

Holger:
https://www.facebook.com/jurgen.libertus.3/posts/3105614679755448

ajax-loader