Oh, man ist es mir diese Woche schwer gefallen, dass Bild der Woche auszuwählen. Es ist wieder eine Kirche geworden. Ich wollte einfach die Klammer der „Architektur“ die meine Bilder der Weeklyboys zusammenhält beibehalten. In die sehr engere Auswahl sind auch die beiden Bilder unten rechts und links gewesen:

Zum Bild links unten. Es ist entstanden auf einer Fahrt ins Hochland von Island auf einer F-Straße und ich hatte von Oben einen fantastischen Blick auf die Landschaft.

Zum Bild rechts unten. Am letzten Tag vor dem Abflug bin ich noch zum aktiven Vulkan Fagradalsfjall im Süden von Island gegangen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl diese abgekaltete Lavamassen zu sehen. Im Hintergrund im Vulkankrater brodelt es weiterhin und in seiner Nähe sieht man die rote Lave den Berg runter fließen. Zusätzlich spürt man die Wärme, die trotzdem die Lava ausstrahlt. Unglaublich!

Wer einen Blick auf meine Islandbilder werfen möchte, ist hier gerne dazu eingeladen: Island 2021

ABER ist auch Halbzeit von dem Projekt der Weeklyboys. 26 von 52 Wochen liegen hinter uns. Hier könnt Ihr ein Blick auf meine Bilder der letzten 26 Wochen werfen: Weeklyboys


ABER die anderen Weeklyboys waren diese Woche auch fleissig, deshalb guckt auch gerne mal bei Ihnen vorbei:

Holger Dankelmann
https://dankelmann.photos/fotoprojekt-weeklyboys-colors/

ajax-loader