Zuletzt aktualisiert:

Gestern ging es zum wohl tiefsten Bahnhof der Stadt und des Landes – dem U-Bahnhof Messehallen. Der Bahnhof liegt 24m unter der Erde und man erreicht den Röhrenbahnhof über eine sehr lange Rolltreppe. Die Röhren und die Rolltreppen, waren dann auch die beiden optischen Elemente, die mich an diesem Bahnhof besonders interessiert haben. Es ist mir schwer gefallen mich für ein Bild zu entscheiden, es wurde dann der Blick die Rolltreppen hinunter:


Guckt gerne mal bei den anderen fünf Fotografen und Ihrem Bild der Woche vorbei:

Hier findet Ihr das Bild von Holger:
https://dankelmann.photos/fotoprojekt-weeklyboys-das-foto-fuer-kw-02/

Die Weeklyboys sind außer mir auch:

Jörg – Digitaler-Augenblick
Christian – Blog
Mark – Photoauge
Holger – Dankelmann – Photos
Jürgen – Tumblr

ajax-loader