Licht und Schatten

Diese Woche war ich ungewöhnlich häufig unterwegs. Der Schnee und das Licht hat mich abgehalten davon wieder in den Untergrund zu gehen. Natürlich habe ich auch Bilder von Eis-Seifenblasen gemacht um dann zu erkennen, dass ich wohl der letzte wäre, der dann hier mein Bild hier posten würde. Auch haben wir den Mpemba-Effekt ausprobiert. Echt coole Sache!

Es ist dann ein Bild vom Straßenrand geworden. Was hat sich die Natur diese Wochenende Mühe geben…

Ungewöhnlich. Hier einmal meine Auswahl von Bildern aus denen ich dann mein Bild der Woche für die Weeklyboys ausgewählt habe um Euch einen Eindruck zu geben, was so bei mir bei einer Fotorunde raus kommt.

Natürlich waren auch die anderen Weeklyboys nicht untätig und haben echt schöne Bilder rausgehauen:

Holger Dankelmann:
https://dankelmann.photos/fotoprojekt-weeklyboys-stillstand-im-winter/

ajax-loader