3. Juni 2020

Generation Wealth – Lauren Greenfield

Am Freitag war ich im Kino und habe mir den Film Generation Wealth mit anschließendem Gespräch mit Ingo Taubhorn, dem Kurator im Haus der Photographie, angeschaut.

Die Fotografin Lauren Greenfield lässt uns in sehr kurzweiligen 109 Minuten einen Blick hinter die Kulissen der Superreichen gewähren. Da wird mit Geld um sich geworfen oder versucht mit allen Mitteln ein Kind zu bekommen. Teilweise erschreckend was Menschen tun um Reich und Berühmt zu werden.

Ab 29.3.19 werden die Bilder von Lauren Greenfield in den Deichtorhallen in Hamburg zu sehen sein.

Sehenswert!

Den Film kann man sich aber auch bei Amazon Prime anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ajax-loader