9. Juli 2020

Tolles neues Projekt von Laura Zalenga

Ich mag ja Laura Zalenga schon für eine ganze Weile. Klar ist, dass ich ihr natürlich auch auf Instagram folge. Hier erzählt sie nun von Ihrem neuen Projekt:
Beauty of age – Instagram

Was für ein tolles Projekt. Ich liebe Menschen, wo man sieht, dass sie etwas erlebt haben. Das ist für mich wahre Schönheit. Aber gerade die Kombination aus Bildern und Zitaten machen diese Projekt so liebenswert:

Beauty of age

Es gibt so ein schönes Spruch, den ich auch versuche zu leben:

Befreunde dich mit Menschen,
die nicht in Deinem Alter sind.
Triff dich mit Menschen, die
eine andere Muttersprache haben.
Lerne jemanden kennen,
der nicht aus Deiner
Gesellschaftsscicht kommt.
So wirst Du die wahre Welt
kennenlernen.
So wirst Du innerlich wachsen.

Jetzt freue ich mich, wie das Projekt von Laura wachsen wird!

Wer Laura noch nicht kennt für den habe ich ein schönes Video:

P.S.: Liebe Laura, ich freue mich auf viele weitere tolle Projekte von Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ajax-loader