Zuletzt aktualisiert:

Den Michel kennt man über die Grenzen von Hamburg. Diese Kirche: Die Kirche am Markt in Niendorf gilt hinter dem Michel als bedeutendster Barockbau der Stadt. Aber bis vor nur ein paar Wochen, war sie für mich völlig unbekannt.

Aber durch das Projekt der Weeklyboys gehe ich mit viel offeneren Augen durch die Stadt und denke in Bildern, wenn ich durch die Stadt fahre. Unterbewusst werden schöne Gebäude abgespeichert und später dann recherchiere ich danach und der perfekte Moment wird geplant (morgens, abends abhängig vom Sonnenstand). So entdecke ich tolle Gebäude, die ich gerne mit Euch teile.

Außerdem bin ich ein Wetter-Fetischist, die Wetterapp ist mein ständiger Begleiter. Immer auf der Suche nach dem perfekten Wetter (z.B. möglichst Windstil für Aufnahmen mit Wasser). Aus diesem Grund kommt mein Bild der Woche diesmal auch schon früher als gewohnt, denn für das Wochenende ist nicht so schönes Wetter vorhergesagt. Und Licht ist so wichtig bei guten Fotos!

Hier ist der Kontaktabzug von dieser Woche:


Bitte schaut auch bei den weiteren Weeklyboys und deren Bild der Woche vorbei:

Holger Dankelmann:
https://dankelmann.photos/fotoprojekt-weeklyboys-urlaub-in-der-stadt/

ajax-loader