Wir bewegen uns immer wieder vorwärts, öffnen neue Türen und tun neue Dinge, weil wir neugierig sind und die Neugier uns immer wieder auf neue Wege führt…

Walt Disney

Das war irgendwie das Motto der Woche 40 bei mir und den Weeklyboys (#be_weekly). Ich habe mich verabschiedet, neue Wege beschritten, neue Menschen kennengelernt, viel Gesprochen und maches intensive Gespräch geführt. Dabei war ich mehr unterwegs wie Zuhause. Deshalb kommt auch nur ein Bild in Frage für das Bild der Woche. 

Es ist diese schöne Tür in Hamburg, die mir sofort aufgefallen ist und zum Glück habe ich immer eine Kamera dabei. Ich hoffe sie gefällt Euch…

Nächste Woche kann ich dann mehr über den Schritt außerhalb der Komfortzone sprechen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Damit Euch der Kontaktabzug nicht fehlt, sieht Ihr einen Teil meiner Bilder der letzten Woche und seht, wo ich mich so rumgetrieben habe:

ajax-loader